Neuigkeiten 2020

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2020!

Danke! Danke! Danke!
An unsere Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner, Freunde, Nachbarn,…
Auch für uns ist es Zeit für eine Veränderung!  Wir übersiedeln im Februar mit unserem IdeenReich in die Bahnhofstraße 20/Spar Fachmarktzentrum Hartberg.
Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich mehr Platz für unsere Warenpräsentation im Geschenkebereich und für unseren Beratungsbereich Hochzeiten und andere Anlässe  zu haben. In Zukunft wird unser Schwerpunkt auch auf diesen beiden Säulen  GESCHENKE UND ANLÄSSE aufgebaut sein.
Ihr dürft schon gespannt sein, wir arbeiten bereits auf Hochtouren an der Umsetzung unserer Pläne!
Vielen Dank für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Arbeit!
Karin mit Sandra, Martha & Anna

 

Recommended Posts