Love is in the air – Hochzeitsmessen im Herbst

Wir sind mitten in der Hochzeitssaison 2019 und dürfen noch vielen Brautpaaren bei den restlichen Vorbereitungen ihrer Hochzeit behilflich sein. Aber auch schon die Brautpaare 2020 (wie schön dieses Jahr geschrieben aussieht) interessieren sich für Einladung, Deko & Co.
Die Neuheiten sind bereits eingetroffen, ein sehr großes Sortiment an Stempeln, Papieren und Bändern ist schon bei uns lagernd!
Zarte Farben bleiben im Trend – es sind aber auch etwas kräftigere Farbtöne wie Eukalyptus, Petrol, Dunkelgrau sowie  dunkle Beerentöne für Brautpaare mit Mut zur Farbe tonangebend!
Besucht uns auch auf der Hochzeitsmesse im Schloss Hartberg am 21. & 22. 09. 2019 und bei der Hochzeitsmesse im Veranstaltungszentrum Pinggau von 05. – 06. 10. 2019 
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit euch!

Recommended Posts