Hochzeiten 2020

In den letzten Wochen habe ich unzählige Gespräche mit Brautpaaren geführt.  Einige haben die Hochzeit schon auf 2021 oder 2022 verschoben. Die Frühlingstermine haben teilweise noch auf einen Termin im Spätsommer oder Herbst ausweichen können.
Ich bitte die Brautpaare sich bei mir zu melden, sollte sich das Hochzeitsdatum doch noch ändern. Mein Team und ich bitten aber um Verständnis, dass es derzeit bei Beratungsgesprächen und Auftragsarbeiten zu Wartezeiten kommen kann. Die Anfertigungen werden nach Dringlichkeit (Datum) abgearbeitet!
Bitte daher um rechtzeitige Vorbestellung von Drucksorten, Hochzeitskerzen und Materialbestellungen. Leider herrscht teilweise bei unseren Lieferanten aus den verschiedensten EU-Ländern noch kein Normalbetrieb und es kann zu längeren Lieferzeiten als gewohnt kommen.

 

Wer ein persönliches Beratungsgespräch in Anspruch nehmen möchte, kann uns gerne unter der Tel.Nr. 03332/61542 zur Terminvergabe anrufen.

Recommended Posts