Besucht uns bei der Hochzeitsausstellung am 27. und 28. Jänner 2017 – viele neue Ideen warten auf euch!

HOCHZEITSAUSSTELLUNG BEI BLUMEN ANDREA IN HARTBERG  mit den Partnern von HEIRATEN IM HARTBERGERLAND am 27. und 28.01. 2017

Wir sind auch heuer wieder dabei, bei DER REGIONALEN HOCHZEITSAUSSTELLUNG im Geschäft von BLUMEN ANDREA in der Baumschulgasse 1-4, 8230 Hartberg. Viele neue Ideen rund ums Thema Heiraten, die aktuellen Trends und persönliche Beratung erwarten euch!

Aufruf an alle Brautpaare, bei denen wir 2016 einen Beitrag leisten durften, dass euer großer Tag ein besonderer wurde: Wir würden uns sehr über ein Foto von euch für die Gestaltung eines Fotoalbums freuen. Unter allen abgegebenen  Fotos ( inclusive der schon erhaltenen Fotos :-) ) verlosen wir am 28. 01. 2017 im Zuge der Hochzeitsausstellung einen

Gutschein im Wert von € 100,- vom IdeenReich!

… und es gibt auf der Messe bei unserem Stand  auch ein Gewinnspiel für alle, die den großen Schritt noch vor sich haben!

Die Partnerbetriebe und wir freuen uns, euch auf der Messe begrüßen zu dürfen.

 

 

Letze Beiträge