was wirklich wichtig ist…

BITTE BLEIBT GESUND!
Das ist im Moment das Wichtigste, das wir uns alle wünschen können!
Wir alle stehen derzeit vor großen Herausforderungen. Auch ich habe mir den Start an unserem neuen Standort in der Bahnhofstraße anders vorgestellt. Es waren nur ein paar Tage, an denen wir im neuen Geschäft offen hatten – da kam soviel an Zuspruch und Wertschätzung von unseren Kunden gegenüber unserer Arbeit und unseren Ideen. Das gibt mir und meinem Team im Moment die Kraft, diese für uns alle schwierige Zeit zu überstehen und uns auf das, was kommt zu freuen.
Bitte macht euch keine Gedanken über Eure bestellten Tauf, Kommunion, Firmungs- und Hochzeitskerzen, die schon in Auftrag gegeben wurden. Die Kerzen werden im Moment ohne Datum von mir vorbereitet und später ergänzt. Auch bei Aufträgen für Hochzeitsdekorationen telefoniere ich vorab mit dem Brautpaar (auch für Herbsthochzeiten), wie ich vorgehen soll. Ich bin jederzeit für Euch unter der Tel.Nr. 0664/1460608 erreichbar.
Das gesamte IdeenReich – Team freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch!
Alles Liebe und passt gut auf Euch auf!
Karin mit ihrem Team Martha, Sandra, Anna & Barbara

 

 

 

Recommended Posts