Prosit 2021

AUF EIN GESUNDES JAHR 2021

Liebe Kundinnen & Kunden!
Ich möchte mich bei euch von Herzen für eure Treue, euer Vertrauen und eure großartige Unterstützung im Jahr 2020 bedanken. Ich sehe es keineswegs als selbstverständlich an, dass mein Team & ich so toll von euch angenommen werden! Mein größter Wunsch für 2021 ist es, dass meine Familie und meine Mitarbeiterinnen gesund bleiben.
Seit über 5 Jahren gibt es nun mein Geschäft und ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben. Aber ohne meine Kunden und Mitarbeiterinnen wäre das IdeenReich nicht das, was es heute ist!
Das neue Jahr begann voller Euphorie am 20.02.2020 mit der Neueröffnung und Vergrößerung in der Bahnhofstraße 20. Viele Hochzeiten waren geplant in diesem besonderen Jahr 2020. Aber dann kam vieles anders… Eine Hochschaubahn der Gefühle, nicht nur für mich sondern auch für viele unserer Brautpaare, Erstkommunionkinder, Firmlinge und junge Eltern, die nicht wussten, was die Zeit noch bringt.
Ich blicke voller Zuversicht in das neue Jahr 2021 und freue mich schon darauf, wenn nach dem dritten Lockdown das IdeenReich seine Türen wieder öffnen darf!
Für Anfragen, Fixierung von Beratungsterminen, Bestellungen und Reservierungen bin ich telefonisch ab Montag, 11. 01. 2021 gerne wieder für euch erreichbar!
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, viel Glück vor allem aber Gesundheit!
Karin mit Ihrem Team Martha, Sandra, Anna & Barbara

Recommended Posts