Neuigkeiten 2020

SAVE THE DATE!

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben! (Eleanor Roosevelt)
Jeder der mich kennt weiß, dass mein Beruf meine Berufung ist. Mit dieser Energie hab ich auch meine Mitarbeiterinnen angesteckt :-)
Wir haben uns mit unserem Ideenreich in den letzten vier Jahren als fixer Ausstatter für schöne Feste etabliert. Daher brauchen wir mehr Platz!
Unser neues Geschäft in der Bahnhofstraße 20, 8230 Hartberg wird am 20. 02. 2020 eröffnet.
Am Volksbankplatz ist bis 08.02. 2020 offen, dann folgen Tage des Siedelns und des Räumens, in denen wir nicht erreichbar sein werden.
Wir bitten euch diese Zeit einzuplanen, falls Ihr noch Materialien für eure Hochzeit, Taufe, etc. benötigt.
Ab 20. 02. 2020 gibt es wieder Normalbetrieb im IDEENREICH!
Vielen Dank für euer Verständnis!
Karin & ihr Team

 

Recommended Posts