Hochzeiten 2020

In den letzten Wochen habe ich unzählige Gespräche mit Brautpaaren geführt. Viele emotionale Momente waren dabei, wo die eine oder andere Träne verflossen wurde. Einige haben die Hochzeit schon auf 2021 oder 2022 verschoben – manche warten mit dem Absagen der Feierlichkeiten noch ab und hoffen auf baldige Besserung der derzeitigen Situation. Wie bereits schon einmal bekannt gegeben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir mit allen Bastelarbeiten für Hochzeitsdeko & Kerzen erst mit der Zusage des Brautpaares beginnen. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch nach der Krise eure kreativen Partner bei der Gestaltung eurer Hochzeit sein dürfen.
Die positive Stimmung der letzten Tage lässt Hoffnung entstehen. Für die KW 21 und die erste Hälfte der KW 22 sind wir mit den Beratungsterminen bereits ausgebucht.

Bitte meldet euch rechtzeitig unter der Tel.Nr. 03332/61542, falls ihr ein persönliches Beratungsgespräch in Anspruch nehmen wollt. 

 

 

 

Recommended Posts