Erreichbarkeit während des Lockdowns

Liebe Freunde & Kunden des IdeenReichs!
Leider müsst ihr noch bis zum Ende des Lockdowns warten, bis ihr unser Geschäft wieder besuchen könnt. Von Montag bis Freitag besteht von 9 – 13 Uhr die Möglichkeit, sich vorab bestellte oder reservierte Ware vor dem Geschäft abzuholen. Gerne versenden wir auch Dekorationen, Bastelware oder Geschenke.
Ruft uns an oder schreibt uns ein E-Mail – wir freuen uns sehr über eure Anfragen und Wünsche. Wir tun unser Bestes diese zu erfüllen.
In der Zwischenzeit besucht bitte unsere Facebook und Instagramseite „IdeenReich“
Wir haben schon die neue Frühlingsdekoware bekommen und werden euch auf unseren Socialmediakanälen auf dem Laufenden halten.
Da nach dem Lockdown sicher viele Taufen nachgeholt werden, bitten wir euch mit der Bestellung eurer individuell angefertigten Tauf-bzw. Lebenskerze nicht zu lange zu warten. Dies betrifft nur die nach Sonderwünschen angefertigten Kerzen. Zur Auswahl haben wir über 50 Taufkerzen lagernd, die auch gleich mitgenommen werden können. Wir raten, das Taufdatum auf der Kerze wegzulassen., bzw. diese nachträglich zu beschriften.
Ihr könnt uns glauben, wir freuen uns schon sehr euch wieder ein „normales“ Einkaufserlebnis bieten zu können.
Bis dahin – bleibt gesund, denkt positiv und denkt hin und wieder an uns :)
DANKE FÜR EURE TREUE!
Euer IdeenReich – Team

Recommended Posts