Einzigartige Dekoartikel und bezaubernde Geschenke

Nun gibt es mein IdeenReich schon seit 3 1/5 Jahren und ich darf namhafte, qualitativ hochwertige  Firmen wie Gilde, Räder, Formano, Casablanca, Rayher,  uvm. zu unseren Lieferanten zählen. Sehr vielen Kunden durften wir in dieser Zeit Ihre Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmung oder Geburtstagsfest verschönern!
Ein großes DANKE gilt unseren Kunden für die Treue!
Voller Stolz blicke ich auf diese Zeit zurück! Ohne meine Mitarbeiter  wäre das nicht möglich und ich bin sehr glücklich Martha, Sandra & Anna in meinem Team zu haben.
Auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk seid Ihr bei uns richtig.
Euer Fest wird mit einer persönlichen Note zu einem ganz besonderen Anlass.
Oder darf es eine stilvolle Deko für euer Zuhause sein?
Die neuen Kollektionen an Tauf-, Kommunion- und Firmungsgeschenken sind bereits eingetroffen!
Schaut vorbei – wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts